NEU! Absolut hammergeile Katze!

Profil von Fernanda
Profil von Fernanda
Profil von Fernanda
Profil von Fernanda
 

Fernanda

Telefon - direkt:  Bald wieder bei uns!

Mehr über mich:

Hallo mein Gentleman, ich bin die Fernanda und bin zum ersten Mal in dieser Region. Ich bin feurig und heiss eine perfekte Mischung aus süsser Mietzekatze und wilder Raubkatze! Für unser Sexdate nehme ich mir richtig Zeit für dich, wir fangen gemütlich an uns aufzuheizen, lassen uns einfach treiben bis unsere Körper genüsslich zuckend zum Orgasmus führen! Zum Abschluss massiere ich dich mit meinen fähigen Händen und du wirst rundum zufrieden aus dem Haus gehen. Klingt gut, oder?

Mein Angebot:
Sex in verschiedenen Stellungen // Küssen
Französisch pur // Handjob // Eierlecken
69 // Körperbesamung // Masturbieren
Fussfetisch // Duschservice // sinnliche Massage

Extras:
3er mit Kollegin // Natursekt (aktiv)

Ich freue mich auf dich! Deine Fernanda
Bald wieder bei uns!