Julia aus DE: Hardcore, Deepthroat, Dreiloch, schlucken und und und!

Profil von Julia
Profil von Julia
Profil von Julia
Profil von Julia
Profil von Julia
 

Julia

Telefon - direkt:  Bald bei uns!

Mehr über mich:

Mein Name ist Julia, 22 Jahre alt, NYMPHOMANIN, ich bekomme einfach nicht genug.
Willst du geilen Sex wie in deiner Porno Fantasie?
Bei mir bleibt so gut wie kein Wunsch, keine Perversion unerfüllt.
Willst du mich fisten? Weite mich und deine ganze Hand passt rein. Willst du anal Sex? Ich bin dreiloch bumsbar! Ich squirte FONTÄNENARTIG!!!!
Ein Besuch bei mir PRIVAT lohnt sich allemal.
Ich liebe ein nasses Vorspiel und geilen, gern auch harten Sex. Deepthroat, tiefer Kehlenfick während du meinen Kopf hältst macht mich nur noch nasser

Meine Vorlieben im Überblick:

Anal
Fisten vaginal / Anal
Squirten
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Blasen ohne/schlucken
Zungen Anal aktiv/passiv
Zungenküsse
Verkehr in allen Stellungen
Deepthroat / richtiger kehlenfick
Hardcore
KV/Ns

Und wenn du möchtest kannst du unsere Session filmen dann wird es wirklich unvergesslich bleibt.

RUF MICH AN und sicher dir ein unvergessliches Vergnügen

Kuss, Julia

Bald wieder bei uns!