NEU! Mundspritzen, Fingern, Lecken und mehr!

Profil von Julia
Profil von Julia
Profil von Julia
Profil von Julia
Profil von Julia
Profil von Julia
 

Julia

Telefon - direkt:  Bald wieder bei uns!

Mehr über mich:
Ahoj mein Lieber, ich bin die Julia aus Tschechien, atemberaubende Figur mit den Kurven an den richtigen Stellen, spreche sehr gut Deutsch und bin neu hier! Wir werden zusammen sehr viel Spass haben denn ich bin so wie du es magst, sündig und geil! Ich biete dir ein Sexdate voller Leidenschaftlicher Küsse, heize dir mit meinen Blaskünsten ein und lasse mich gerne auch von dir Fingern und Lecken und vögeln werden wir in den geilsten Stellungen... Lass mich nicht lange warten und komm vorbei!

Mein Angebot:
Sex in verschiedenen Stellungen // Handjob
Hodenmassage // Körperbesamung // 69-Stellung
Blasen mit oder ohne Gummi // Girlfriendsex
Eierlecken // Masturbieren // Zungenküssen
Tittenfick // Verbalerotik // Striptease // Fingern
Facesitting // Duschplausch // Reizwäsche
Erotische Massagen

Extras:
Analsex aktiv // Prostata Massage // Rollenspiele
Strap on // Natursekt aktiv // Spanking aktiv
Fetisch // Fisting // Mundspritzen
Deep Throat // Domina soft // 3er

*Sex nur MIT Gummi! Bitte keine Anfragen dafür!*

Bald wieder bei uns!