NEU! Sexy Babe verrucht und geil!

Profil von Lucia
Profil von Lucia
Profil von Lucia
Profil von Lucia
Profil von Lucia
Profil von Lucia
 

Lucia

Telefon - direkt:  Bald wieder bei uns!

Mehr über mich:
Hey mein Lieber, mein Name ist Lucia und bin ganz neu hier! Ich bin leidenschaftlich und habe Spass am Sex, du nicht auch? In lockerer Atmosphäre können wir uns austoben und geniessen. Meine Lippen umschliessen sanft deinen Schwanz, genüsslich blase ich ihn bis es für dich kein Halten mehr gibt und du mich in allen Stellungen rannimmst... Mein Stöhnen signalisiert dir, wie spitz ich bin und spornt dich an, immer weiter bis ... Na du weisst schon... ;)
Komm vorbei, ich bin nicht lange hier! Kuss deine Lucia

Mein Angebot:
Sex in allen Stellungen // 69 // Masturbieren 
Blasen mit und ohne // Handjob // Lecken
Tittenfick // Körperbesamung // Striptease 
Facesitting // Verbalerotik // Sinnliche Massage

Extras:
Natursekt (aktiv)

*Sex nur MIT Gummi! Bitte keine Anfragen dafür!*

Bald wieder bei uns!