NEU! Sexbombe mit geilen Titten zum spielen!

Profil von Pricila
Profil von Pricila
Profil von Pricila
Profil von Pricila
Profil von Pricila
Profil von Pricila
 

Pricila

Telefon - direkt:  Bald wieder bei uns!

Mehr über mich:
Hola mein Lieber, mein Name ist Pricila, nymphomanisch veranlagt, reife und erfahrene Lady mit einem wunderschön straffen Körper und schönen Brüsten! Lass dich bei mir fallen und geniesse! Ich weiss genau, wie ich dich heiss machen kann... Voller Hingabe und Leidenschaft verwöhne ich dich mit meinen Blaskünsten, wir haben geilen Sex in den besten Stellungen, zum Abschluss massiere ich dich und vieles mehr. Lass es dir nicht entgehen!
Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!

Mein Angebot:
Sex in verschiedenen Stellungen // 69
Blasen mit und ohne // Handjob // Küssen
Eierlecken // Körperbesamung // Striptease
Masturbieren // Duschservice // Tittenfick
Sinnliche Massage

Extras:
Natursekt (aktiv)

Bald wieder bei uns!