NEU! Stella Suisse, naturgeiles CH Girl!

Profil von Stella Suisse
Profil von Stella Suisse
Profil von Stella Suisse
Profil von Stella Suisse
Profil von Stella Suisse
Profil von Stella Suisse
Profil von Stella Suisse
Profil von Stella Suisse
 

Stella Suisse

Telefon - direkt:  Bald wieder bei uns!

Mehr über mich:
Hoi du! Ich bin die Stella Suisse, ein geiles CH Mädel und neu hier! Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich, mega sexy und zuckersüss. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige wirst Du erfahren was wahre Leidenschaft ist. Sobald ich Deine Pracht in meinen Händen halte und in meinen Mund führe wirst Du sehr schnell merken was ich meine... Ich warte auf Dich!
Deine Stella Suisse

Mein Angebot:
Sex in verschiedenen Stellungen // 69-Stellung
Blasen mit und ohne Gummi // Eierlecken
Körperbesamung // Masturbieren // Duschservice

Striptease // Verbalerotik // Reizwäsche

Massagen:
Erotische Massage // Handjob // Öl-Massage
Body-to-Body Massage // Ganzkörpermassage
Intim Massage

Extras:
Prostatamassage // Mundbesamung
Natursekt (aktiv)

Bald wieder bei uns!