TS Noelia: Grosser Schwanz, Sexy und charmant, privat!

Profil von TS Noelia
Profil von TS Noelia
Profil von TS Noelia
Profil von TS Noelia
Profil von TS Noelia
Profil von TS Noelia
Profil von TS Noelia
Profil von TS Noelia
 

TS Noelia

Telefon - direkt:  Bald wieder bei uns!

Mehr über mich:
Hallo Herren, ich bin eine transsexuelle Dame, sehr elegant und sexy, 1.75 gross 65 kg Modelltyp. Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch, sehr charmant, ich bin gerne aktiv, die passive Rolle, die ich anbiete, ist unvergesslich. Ich kann dir ein unvergessliches Erlebnis bieten, weil ich viel Erfahrung habe. Ich mag es, Sex zu dominieren auseinander und du bist zwischen meinen Füßen, um meinen warmen großen und dicken Schwanz in deinem Mund zu spüren
Ich biete auch eine komplette Verwandlung in eine Dame an, da ich mich um das Aussehen der Make-up-Frisur kümmere. Und natürlich den Namen, den wir gemeinsam festlegen werden, um eine echte Dame auf meinen Knien zu meinen Füßen zu sein wie eine Hure ... Komm vorbei und geniesse meine Fickstange pur!

Aktuelle und originale Fotos.
Bin gerne Aktiv, bei Interesse Dominant, spritze gerne in dein Maul... ganz nach deinen Wünschen!

Du findest mich in einer privaten Wohnung in der Nähe von Aarau, kein Club/Studio/Rotlicht!! Diskrete Parkplätze hinter dem Haus vorhanden. Nur für Männer und bin sehr Erfahren mit Anfängern!
Ich bin ganz alleine in meiner privaten Wohnung, sehr diskret und nur mit Termin besuchbar!

Bald wieder bei uns!