NEU! Ich bin gut zu vögeln! ;)

Profil von Jenifer
Profil von Jenifer
Profil von Jenifer
Profil von Jenifer
Profil von Jenifer
Profil von Jenifer
 

Jenifer

Verfügbarkeit:  Anwesend!

Telefon - direkt:  077 431 96 06

Telefon - Studio:  062 535 63 45

Mehr über mich:
Hallo mein Süsser, ich bin die Jenifer und bin ein kleines Luderchen, das den SEX in allen Positionen liebt, mit meiner flinken Zunge lasse ich deinen Schwanz aufstehen und nehme ihn dann genüsslich in den Mund. Es wird dich um deinen Verstand bringen, aber das macht nichts, denn du kannst mir deinen Saft schön meine grossen DD Brüste spritzen! Na, bist du schon heiss geworden? Komm vorbei, ich freue mich!

Angebot:
Sex in verschiedenen Stellungen // Französisch
Körperbesamung // Girlfriendsex // Küsse // 69er Stellung
Tittenfick // erotische Massage // Handjob // Eierlecken

Extras:
Natursekt (aktiv)

Nur bis Sonntag 28.04. da!

Telefon: 077 431 96 06