NEU! Geiles Sexdate für Geniesser!

Profil von Lorena
Profil von Lorena
Profil von Lorena
Profil von Lorena
Profil von Lorena
Profil von Lorena
 

Lorena

Telefon - direkt:  Bald wieder bei uns!

Mehr über mich:
Hallo mein Lieber, ich bin Lorena, 40 Jahre alt, eine nette Spanierin aus Malaga, sehr sinnlich und sexy... Immer motiviert und einfühlsam! Lass dich von mir verführen und verwöhnen in einer privaten und diskreten Umgebung, das wird ein angenehmes und prickendes Erlebnis! Ich bin sehr offen beim Sex und werde mit einer ausgezeichneten Massage abschließen, damit du dich anschliessend entspannt und wohl fühlst. Ich freue mich auf dich!

Mein Angebot:
Sex in verschiedenen Stellungen // Blasen mit und ohne Gummi
Küssen/Schmusen // 69 // Heisse Massage // Eierlecken
Tittenfick //
Körper- und Tittenbesamung // Masturbieren
Handjob // Viel Spass und Leidenschaft!

Extras:
Analsex // Blasen bis zum Schluss // Natursekt (aktiv)

Ich freue mich auf dich!

Bald wieder bei uns!